23. Januar 2017 : Prof. Dr. Lisa Rosen hält einen Vortrag im Rahmen der Ringvorlesung am IMIS, Universität Osnabrück

Am Montag, den 23.01.2017, wird Prof. Dr. Lisa Rosen im Rahmen der Ringvorlesung „Problemstellungen interdisziplinärer und interkultureller Migrationsforschung“ einen Vortrag mit dem Titel „Inklusion neu zugewanderter Schüler*innen durch mehrsprachige Lehrkräfte?!“ an der Universität Osnabrück halten.

Die Veranstaltung des Instituts für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien (IMIS) findet von 18-20 Uhr in Raum 15/113 (Seminarstraße 20) statt. Der Vortrag wird kommentiert von Prof. Dr. Birgit Haehnel (Textiles Gestalten) aus dem Fachbereich 1 „Kultur- und Sozialwissenschaften“ der Universität Osnabrück.